Übern Tellerrand - Der Norddeutsche Blog rund um den Genuss




 

Selbstredend soll der Titel dieses Blogs assoziativ wirken.


Dennoch bringen wir damit auf den Punkt, was wir hier in loser Folge – wie es sich eben ergibt – machen möchten.

Nämlich Beiträge zum Sujet „Genuss“ verfassen, diesem so ungemein breit gefächerten, spannungsreichen Gebiet. Dabei nehmen wir zwar einen persönlichen Standpunkt ein, indem wir uns mit jenen Themen befassen, die uns im Laufe der Zeit begegnen, aufmerksam werden lassen und auch berühren.

Unsere Intention liegt jedoch nicht darin, lediglich arrangierte Komponenten darzustellen, sondern wir möchten eben „übern Tellerrand“ hinausschauen. Kleine Geschichten über (für uns) Nichtalltägliches sollen entstehen, die von Dingen und Begegnungen handeln, die uns bewegen und Bedeutung erlangen und die wir daher in einen größeren Zusammenhang bringen möchten. Und sei es nur für den Genuss-Moment.

Wir freuen uns, wenn unser Vorhaben Euer Interesse findet.


13 Ansichten0 Kommentare